Salame Felino IGP 350gr

CHF 25,00

Salame Felino IGP ist das Vorzeigeprodukt von Cavalier Umberto Boschi. Mit diesem Produkt beginnt die Geschichte des Unternehmens: Das verwendete Rezept ist immer noch das gleiche, das vom Gründer Umberto perfektioniert und von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

Wenn eine neue Charge für den Verkauf bereit ist, wird eine Probe ausgewählt und von einer erfahrenen Gruppe von Juroren verkostet.

"Der Geschmack der Salami muss so sein, wie ich sie als Kind gegessen habe!"

Dieser Satz von Umberto Boschi (Enkel des Gründers) ist der Maßstab für die Feststellung, dass eine Charge bereit ist, etikettiert und an unsere Kunden geliefert zu werden.

Das IGP für den Salame Felino sagt aus, dass seine Herstellung von einem spezialisierten Konsortium geschützt und überwacht wird. 

Zutaten: Schweinefleisch, Salz, natürliche Aromen, Wein, Kaliumnitrat

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Related Products ( 2 other products in the same category )

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen