Grappa Riserva Vecchia Barrique

450,00 CHF

1003 Lt

60% Grappa Pinot Nero Riserva

40% Grappa Teroldego Riserva

Grappa Riserva, Vecchia Barrique von Selezione Mauro Dolzan

60% Grappa Pinot Nero Riserva

40% Grappa Teroldego Riserva

"Ich wollte einen Grappa Riserva Speciale «VECCHIA BARRIQUE» mit zwei Trentiner Mono-Rebsorten produzieren und mit diesem aussergewöhnlichen Destillat bin ich sicher, meine ganze Liebe und Hingabe für diese wunderbare Welt des Grappas zum Ausdruck zu bringen. Ich bin sicher, dass das beste Destillat überhaupt der Grappa ist und ich bin überzeugt, dass die höchste Qualität mit unserer Methode erreicht wird. Darauf bin ich stolz und bereit, jede Flasche selbst zu unterzeichnen."(Mauro Dolzan)

Geschmack: besonders weich, mit ausserordentlichem Reichtum an Aromen, fein, elegant, rund, samtig, warm, anhaltend, sinnlich, reich, prächtiges Bouquet mit Frucht – Blüten – Vanille und Röstnoten, Mandel, der weichen Aussenschale der Walnuss, Bienenwachs und Kakao

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Verwandte Produkte ( 16 andere Produkte der gleichen Kategorie )

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen